Samstag, 28. April 2012

Sommer (respektive Winter hier)

Mittlerweile ist das Semester hier zu Ende und alle Prüfungen sind vorbei. In den nächsten 3 Monaten werde ich nur beschränkt erreichbar sein. Ich werde nämlich zuerst für zwei Monaten bei einem Forschungs- und Schutzprogramm für Leoparden in der Kalahariwüste arbeiten (www.leopard.ch) und dann werde ich für einen Monat reisen. Was genau meine Aufgabe sein wird dort weiss ich noch nicht. Doch es wird auf jeden Fall einen gute Erfahrung und eine Bereicherung sein für meine Biologiekarriere. Der Internetanschluss ist dort leider sehr beschränkt, deshalb werde bis Ende Juli wohl keine Fotos mehr auf Facebook stellen oder Blogeinträge schreiben. Ich bin aber immer noch per Email erreichbar für Notfälle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen